Radieschen-Mai

Das Radieschen geht raus in die Stadt und veranstaltet eine kleine Konzertreihe in der gemütlichen ZAR Cafe-Bar an der Pestalozzistrasse 9. Drei Mal im Mai, immer an den Donnerstagen, an welchen keine Radieschen-Sendung ist, stellen wir Bands aus der Schweiz vor. Sozusagen ein Radieschen „off-air“ oder ein Radieschen „unplugged“.

Gestartet wird am 2. Mai mit Victor Hofstetter & The Brotherhood of Love (Singer-Songwriter aus Basel-Stadt), am 16. Mai geht es weiter mit Trace (Frischer Rock aus Bern) und der Schluss macht am 30. Mai The Catamaran (Stoner Blues-Rock aus Bern).

Radieschen-Mai im ZAR

Radieschen-Mai im ZAR

Die Konzerte sind öffentlich (Kollekte für die Bands). Wenn die Bands den Radieschen-Machern und dem Publikum gefallen, dann werden sie für einen Besuch ins Radio eingeladen und werden weltberühmt, so wie alle Bands, die mal einen Radieschen-„Contest“ gewonnen haben. Sei dabei, wenn es heisst „Radieschen-Mai“ im ZAR!

Die Daten

 

Links