De Luca im Radieschen & Rückblick auf das B-Sides 2012

Letzten Donnerstag war De Luca im Radieschen zu Gast.

Cover von "Lueg vorus" von De Luca

Cover von "Lueg vorus" von De Luca

Er erzählte von seinem Musikschaffen, warum es nun Zeit wurde für ein eigenes Album und von den Erlebnissen, die er beim Dreh des Videoclips “Italiano” hatte.

In der zweiten Stunde gab es spannende Interviews zu hören, die am kleinen und feinen Musikfestival B-Sides 2012 gemacht wurden. Für Radieschen antworteten:

  • Greis über sein neues Album “Me Love”, sein Verhältnis zu Radio RaBe und noch mehr …
  • Alvin Zealot über Rituale vor dem Auftritt, über Vinyl-Releases und noch mehr …
  • Love and Girls (ehemals “Lird van Goles”) über ihre “tropische” Musik und ihre Live-Auftritte und noch mehr …
  • Tunica Dartos, die mit ihrem neuen Projekt H. T. Rønjes unterwegs sind, über das Projekt selbst, über ihr Live-Auftritt und ihre Zukunft und noch mehr.

 

Sendung verpasst? Kein Problem! Lad unseren Podcast herunter! Hier: Radieschen-Sendung vom 21. Juni 2012 (ungefähr 120 Megabyte)

Kommentare geschlossen.