Dead Bunny zum Ersten / Sara McLoud zum Zweiten

Laut und heiss und eng war es gestern …  In der ersten Stunde kam die kompromisslose Rockband Dead Bunny ins Radieschen. Wir durften zwei Songs ab ihrem kommenden Debütalbum „The Truth is  a Fucking Liar“ (Was für ein Titel!) spielen und sie spielten live noch zwei weitere Stücke live aus dem Studio von Radio RaBe („Fernando“ und „As He Said“). Das Album erscheint am 24. August 2012 und die Platte wird am 14. September 2012 im Dachstock getauft.

Eher ruhiger war es in der zweiten Stunde: Die gerade mal zwanzigjährige Sara McLoud spielte mit ihrem Debütalbum „Hide Your Heart“ auf, das anfangs Juli erschienen ist. Aus dem Studio von Radio RaBe waren die Songs „Hide Your Heart“, „Lost“ und „Clouds“ live und unplugged zu hören. Daneben erzählte sie von sich, wie sie zur Musik gekommen ist und wie sie ihre musikalische Zukunft sieht.

Hast du die Sendung verpasst? Kein Problem! Abonniere unseren Podcast und lade die letzte Sendung herunter: Radieschen-Sendung vom 16. August 2012

Kommentare geschlossen.