Doppuschnägg / Jessiquoi / Vapourtrail

Die letzte Sendung war das Special auf Radio Bern RaBe zum Doppuschnägg, dem Newcomer-Anlass in der Stadt Bern.

Weinbergschnecke_PaarungZuerst beantworteten Nik und Nadine aus dem Dachstock Fragen zum Doppuschnägg. Es ging darum, wie man aus all den Bewerbungen – ja, für den Doppuschnägg muss/kann/darf man sich bewerben – die passenden Bands heraussucht. Nicht immer eine einfache Angelegenheit. Nik und Nadine haben uns ausserdem ihre Doppuschnägg-Geheimtipps offenbart.


Nach dem die Ns aus dem DS den Platz geräumt hatten, gab es fette Beats von Jessiquoi. Sie spielte zwei Live-Sets und musste “esoterische Fragen” beantworten. Ein absolutes Highlight für das “Astralgehör”.


In der zweiten Stunde gabs weniger Esoterik dafür mehr Gitarren. Vapourtrail aus Langenthal erzählten uns von DJ Bobo, Bier und dem täglichen Rockerleben im Bandraum. Ah ja und  – off the record – Happy Wedding.

Sendung verpasst? Hier kannst du sie nachhören: Radieschen vom 8. September 2016

Radieschen überträgt den Doppuschnägg am Samstag, 10. September 2016, live aus dem Dachstock. Mit dabei sind Kohoba, Rocket Van und eben Jessiquoi und vapourTrail. Komm vorbei oder schalt dein Lieblingsradio ein!

Ein Kommentar to “Doppuschnägg / Jessiquoi / Vapourtrail”

  1. Und heute Abend sind wir live im Dachstock Reitschule am Doppusschnägg….. und auf Radio RaBe