Ein neues Jahr hat begonnen …

Sendungsausfall

Im neuen Jahr machen wir zuerst einmal Ferien und geniessen gute Schweizer Musik ganz für uns ganz alleine. Darum lassen wir gleich die erste Sendung im Jahr 2013 – heute – ausfallen.

Letzte Sendung

In der letzten Sendung machten wir einen etwas anderen Jahresrückblick. Wir spielten die besten Live-Aufnahmen aus den Radieschen-Sendung noch einmal und bieten die wertvollen Stücke immer noch als Download an: Das Radieschen-Mixtape 2012. Falls du die Sendung verpasst hast, kannst du unseren Podcast abonnieren oder die Sendung hier nachhören: Radieschen-Sendung vom 20. Dezember 2012 (Achtung, etwa 120 Megabyte)

Aufgepasst! Nächste Sendung

Wie schon im Jahr 2012, wollen wir das neue Jahr 2013 mit einem AJA starten, einem Anti-Januarloch-Anlass: Am 17. Januar laden wir  alle gerne zu einer gemütlichen Studiosession mit Captain Frank ein. Details folgen bald … Stay tuned!

Kommentare geschlossen.