Herbstliches Debut von Pedro Lehmann

Die zwei Jungs, Yannick und Sven, sind schon seit über fünf Jahren gemeinsam am Tüfteln und Ausprobieren. Pedro Lehmann heisst ihre Zusammenarbeit und ihre unscheinbare Kunstfigur, welche die Musik begleitet. Nach einer erfolgreichen EP im Jahr 2013 haben sie nun im September 2015 ihr herbstlich klingendes Debutalbum Forestal herausgegeben.

Forestal von Pedro Lehmann

Forestal von Pedro Lehmann

Uns sind sie während gute einer Stunde Rede und Antwort gestanden. Wir erfuhren von ihnen, wie es in ihrem Bandraum aussieht, wie sie zu ihrer Musik kommen und wer (oder eben wer nicht) Pedro Lehmann genau ist. Im Radiostudio spielten sie drei Song live: “Fog”, “Hope” und “Forestal”.


Im zweiten Teil wurde das Radieschen dann noch ein bisschen politisch mit typischer Musik zu diesem Wahljahr, unter anderem mit Tracks ab den #GoVoteCH-Compilations, von One Sentence. Supervisor (Donat mit “Mir Langets!“) und der Baby Jail (mit Tubel Trophy).

Sendung nicht gehört? Macht nichts, hier kannst du sie nachhören: Radieschen-Sendung vom 24. September 2015

Kommentare geschlossen.