Lily Yellow im Radieschen

Die Bernerin Lily Yellow war gestern bei im Radieschen zu Besuch. Die Sängerin und ihr Gitarrist spielten uns drei Lieder „unplugged“ und live im Studio vor (Yes I say No, I’m Sorry, On & On). Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn auf ihrem kürzlich erschienen Album „Yes I say No“ tönt es weniger akustisch, sondern eher elektronisch „gesampelt“. In der Radieschen-Sendung erzählte sie von der Entstehung ihres Albums, ihrer Musik und über die Schwierigkeit, den richtigen Mittelweg zwischen Radiohits und guter Musik zu finden.

Nicht verpassen: Morgen Abend,  am 4. März 2012, feiert sie die Plattentaufe im Progr in Bern.

Hast du die Sendung verpasst? Hast du die spannenden Antworten von Lily Yellow nicht gehört? Kein Problem, du kannst die Sendung noch einmal hören. Abonniere den Podcast oder lade die Sendung hier herunter: Radieschen-Sendung vom 1. März 2012

Kommentare geschlossen.