Long Tall Jefferson

Long Tall Jefferson kam auf einen Sprung ins Radieschen vorbei …

In einem ausführlichen Interview sprachen wir mit ihm darüber, was ihm Musik bedeutet, wie sein Leben als “Berufsmusiker” aussieht (Kann man davon leben in der Schweiz?). Er erklärte uns, wie er dazu gekommen ist, eine Solo-Karriere als Long Tall Jefferson zu starten, welche Überlegungen ihn dazu geführt hatten, sein Album auf einem 4-Spur-Kassettengerät aufzunehmen (Berliner Junk-Shop sei dank!). Er erzählte uns, wo er überall in der Welt neue “Zuhause” gefunden hat, wie das mit dem Videodreh zu “Old Friend” gegangen ist und machte uns seine kommende Tour schmackhaft.long-tall-jefferson-i-want-my-honey-backSein Album “I Want My Hone Back” ist am 8. April 2016 erschienen. In der Sendung spielte er die drei Songs “I’ve Loved You More”, “Pharao” (Arabischer Frühling …) und “There’ll Be a Time” live. Das nächste Mal kannst du ihn am Freitag, 22. April 2016, im Literaturcafé in Biel/Bienne erleben.

Sendung zum Nachhören: Radieschen-Sendung vom 7. April 2016

Kommentare geschlossen.