One Lucky Sperm erzählt von sich …

Tizian von Arx, auch bekannt als Sänger von 7 Dollar Taxi oder jetzt unterwegs als Solo-Künstler mit „One Lucky Sperm“ war im Radieschen zu Besuch.

Er erzählte von sich, wie er zur Musik gefunden hatte, erzählte von seiner Idee, jetzt einmal mit einem Solo-Projekt unterwegs zu sein und spielte dazu auch noch vier Lieder live & unplugged im Studio von Radio RaBe: „Dear Bicycle“, „Life is a Party“, „Chopped Spaghetti on a Toast“ und „Hometown Holidays“.

"One Lucky Sperm" live in der Sendung Radieschen auf Radio RaBe

"One Lucky Sperm" live in der Sendung Radieschen auf Radio RaBe

"One Lucky Sperm" live in der Sendung Radieschen auf Radio RaBe

"One Lucky Sperm" live in der Sendung Radieschen auf Radio RaBe

Hast du die Sendung verpasst? Die witzigen Lieder von One Lucky Sperm nicht live gehört? Kein Problem: Abonniere unseren Podcast und lade die Sendung herunter: Radieschen-Sendung vom 30. August 2012 (Ungefähr 120 Megabytes)

Nachtrag: Gerade erst veröffentlicht wurde das witzige Video zum Lied „Hometown Holidays“. Schau hier:

Kommentare geschlossen.