Radieschen-Sendung und -Podcast mit Blomstre und Starlight Through The Rain

Nachtrag: Der Song Forever ist für einige Tage kostenlos auf der Internetseite von Blomstre herunterzuladen.

Die Simmentaler Jungs Chrigu (Blomstre) und Dänu (Starlight Trough The Rain) waren in der Sendung zu Besuch. Sie erzählten uns von ihren Wohnzimmerkonzerten und spielten uns einige Stücke live vor. Bei Konzerten in Wohnzimmern ist das Publikum und der Künstler auf gleicher Augenhöhe, schwärmten uns die jungen Musiker vor. Sie haben uns gestern im Studio überzeugt davon … Wer mehr wissen will, soll sich die Sendung anhören unzeitgeist vim not workingd sich bei ihnen melden!

Dann brachte uns Chrigu (Blomstre) gleich noch ein wunderbares Geschenk mit: Der Song Forever, den er gerade nur eine Stunde vor der Sendung fertig gemastert hatte, durfte Radieschen spielen! Neuer geht es gar nicht …

Figg di Frou Müller„: Eine Aktion für Kultur, Clubs, Lokale und Konzerte in der Stadt Bern. Eine Aktion gegen die Lästerer, Kulturverderber, Klagende und andere „(Lärm?)geschädigte“. Ganz nach dem Motto „Jetzt längt’s. Jetzt klagen wir an. Mit Kultur!“. Terry kam bei uns vorbei und erzählte, um was es geht … Radieschen findet das super!

Hast du die Sendung verpasst? Hast du den noch glühenden, brandneuen Song „Forever“ von Blomstre nicht gehört? Hast du den Live-Auftritt von „Starlight Through The Rain“ verpasst? Kein Problem, du kannst die Sendung noch einmal hören. Abonniere den Podcast oder lade die Sendung hier herunter:  Radieschen-Sendung vom 16. Februar 2012 (ungefähr 120 Megabyte)

Kommentare geschlossen.