Radieschen-Sendung und -Podcast mit Daliah und Patrick Bishop

In der letzten Sendung vom 24. November gab es wieder einmal viel Tolles aus der Schweizer Musikszene  zu hören …

  • Zwei Leute von Daliah sind auf einen kurzen Sprung ins Studio vorbeigekommen, haben über ihre Guerilla-Werbeaktionen erzählt, sich über die Anzahl veröffentlichter Platten gestritten und über das “Daliah light-Projekt” gesprochen: Renée und Fabian von Daliah, die sich selbst covern … Schliesslich gab es auch noch zwei Tickets für das heutige Konzert im Musigbistrot zu gewinnen.
  • Es gab auch wunderschöne Live-Aufnahmen von Patrick Bishop zu hören, die vor zwei Wochen bei uns im Studio gemacht wurden. Patrick Bishop erzählte über sich, seine Musik und das neue Album “Birds of Lima”.

Patrick Bishop live im RadieschenPatrick Bishop live im Radieschen

Hast du die Sendung verpasst? Hast du den wundervollen Live-Auftritt von Patrick Bishop nicht gehört? Hast du die witzigen Antworten von Daliah nicht gehört? Kein Problem, du kannst die Sendung noch einmal hören. Abonniere den Podcast oder lade die Sendung hier herunter: Radieschen-Sendung vom 24. November 2011 (ungefähr 100 Megabyte)

Kommentare geschlossen.