Radieschen-Sendung und -Podcast mit Morò

Radieschen war gestern ganz italienisch: Morò war da!

Morò, der Lead-Sänger von Fusion Square Garden, hat kürzlich ein Solo-Album veröffentlicht. Warum er jetzt einmal selbst ein Album machen wollte und warum er nicht Reggae, sondern Spaghetti-Pop macht, erklärt er dem Radieschen in einem Interview. Dazu spielte Morò zwei Songs live aus dem Studio von Radio RaBe.

Das nächste Mal kann man Morò live im „Le Beizli“ in den Vidmarhallen in Bern an der „Serata italiana“ sehen und erleben. Wie er in der Sendung erzählte, bietet Morò auf der Bühne nicht nur ein Konzert, sondern mehr eine Art Italo-Westsern-Theater-Konzert …

Hast du die Sendung verpasst? Kein Problem! Lad unseren Podcast herunter! Hier: Radieschen-Sendung vom 29. März 2012 (ungefähr 120 Megabyte)

Kommentare geschlossen.