Radieschen-Sendung und -Podcast mit The Pearlbreakers und Micha Sportelli

In der Radieschen-Sendung vom 31. Januar 2013 gab es wieder einmal viele hörbare Leckerbissen. Ganz am Anfang der Sendung führten wir ein kurzes Lampenfieber-Interview mit Evelinn Trouble durch, die an diesem Abend ein kleines, psychedelisches Konzert in der neu eröffneten Soon-Galerie hatte.

Cover von "The Great Big Heavy" von Evelinn Trouble

Cover von "The Great Big Heavy" von Evelinn Trouble

Am 1. Februar 2013 veröffentlicht die junge Miss Trouble ihr neues Album „The Great Big Heavy“ ausschliesslich auf Vinyl oder digital.


In der ersten Stunde kamen dann die Pop-Rocker The Pearlbreakers aus St. Gallen angereist, um ihr Debütalbum „Proof on the Way“ vorzustellen, das Mitte Januar 2013 veröffentlicht wurde. Alessandro und Raphael erzählten uns ihre Band-Geschichte und wer bei ihnen in der Band das sagen hat und wie sie sich auf ihre Konzerte vorbereiten. Sie spielten die zwei Songs „Proof on the Way“ und „Why You Can’t Stay“ live und unplugged im Studio von Radio RaBe.

Von Hand illustriertes Cover des Debütalbums "Proof on the Way" von "The Pearlbreakers"

Von Hand illustriertes Cover des Debütalbums "Proof on the Way" von "The Pearlbreakers"


Micha Sportelli im Radieschen auf Radio RaBe

Micha Sportelli im Radieschen auf Radio RaBe

In der zweiten Stunde war der Singer/Songwriter Micha Sportelli im Radieschen zu Gast. Wir wollten von ihm wissen, was er denn mit seiner Musik erreichen will und warum er barfuss auftritt. Er spielte zwei Songs live im Radieschen: „Black Water“ und „More Love No War“. Zu beiden Songs erzählte er uns spannende Geschichten …

Sendung verpasst? Die wunderschönen Live-Lieder nicht gehört? Kein Problem! Abonniere unseren Podcast und zieh dir die Sendung herunter: Radieschen-Sendung vom 31. Januar 2013 (Achtung! 120 Megabytes!)

Kommentare geschlossen.