Vorschau: “Daliah” und “Patrick Bishop” im Radieschen!

Nächsten Donnerstagabend, am 24. November 2011 um acht Uhr abends, besuchen uns einige Leute die Berner Band Daliah. Wer dann Lust auf mehr hat, kann sie einen Tag später im Musigbistrot bewundern gehen.

Vor zwei Wochen haben wir Patrick Bishop zu einer Studio-Session eingeladen. Wir haben ihn über sein neues Album („Birds of Lima“) ausgefragt und selbstverständlich hat er uns auch gleich einige Lieder live im Studio vorgespielt, die es in der nächsten Sendung zu hören gibt.

Für alle, die wissen wollen, wo es spannende Schweizer Acts zu bestaunen gibt, gibts unsere Ausgehtipps und frü alle, die wissen wollen, was gerade so in der Schweizer Musikszene läuft, gibts das Klatschradieschen.

Schalt ein am Donnerstag, 24. November 2011, um 20:00 Uhr auf 95,6 MHz oder klick in den Livestream von www.rabe

Kommentare geschlossen.