Vorschau: Morò im Radieschen

In der nächsten Radieschen-Sendung widmen wir uns ganz dem Spaghetti-Western …

Album-Cover von "Amore Spaghetti e rivoluzione" von Morò

Album-Cover von "Amore Spaghetti e rivoluzione" von Morò

Am Donnerstag, 29. März 2012, um 20:00 Uhr kommt Morò bei uns vorbei. Der Sänger von Fusion Square Garden, einer Mundart-Reggae-Band, hat Ende Februar sein erstes Solo-Album mit dem klingenden Namen „Amore Spaghetti e rivoluzione“ (Liebe, Spaghetti und Revolution) veröffentlicht. Das Album ist voll von italienischem Spaghetti-Western-Pop und im nächsten Radieschen wollen wir von Morò wissen, wie es zu dem Album kam und hören hoffentlich auch gleich ein paar Canzone live aus dem Studio.

Selbstversändlich werden unsere nicht repräsentativen Ausgehtipps nicht fehlen und selbstversändlich gibt es wie immer ganz viel neue Musik aus dem mehr oder weniger Schweizer Untergrund zu hören.

Drehe den Regler deines Radios nächsten Donnerstag um acht Uhr auf Radio RaBe 95,6 MHz oder klick dich in den Livestream von www.rabe.ch!

Kommentare geschlossen.