Vorschau: Nadja Stoller im Radieschen!

Nächsten Donnerstagabend um 20:00 Uhr, am 10. November 2011, beehrt uns die Bernerin Nadja Stoller, welche im Oktober ihr Debut-Album „Alchemy“ herausgegeben hat. Sie wird uns von sich, von ihrer Musik und ihrem neuen Album erzählen.

Weiter gibt es das nächste Mal etliche Tickets zu gewinnen, unter anderem 1×2 Tickets für das bereits ausverkaufte Bonaparte-Konzert im Dachstock in der Reitschule Bern.

Leider wird die nächste Sendung nur eine Stunde zu hören sein, denn ab neun Uhr ist die Radio RaBe Club Tour angesagt. Radio RaBe ist unterwegs im Rössli in der Reitschule Bern und sendet live vor Ort, wo unter anderem auch SLAM & HOWIE and the reserve men spielen. Darum fällt das nächste Mal auch unser geliebtes Klatschradieschen aus.

Schalt ein am Donnerstag, 10. November 2011, um 20:00 Uhr auf 95,6 MHz oder klick in den Livestream von www.rabe.ch.

Kommentare geschlossen.