Kohoba

Wieder einmal ein volles Radieschen … In der ersten Stunde gab es ein kleines Lampenfieber-Interview (bei 44:50) mit Matto Rules, kurz vor ihrem Auftritt im ISC, wo sie ihre neue Scheibe “What Comes Around” feierten.

In der zweiten Stunde besuchten uns die Berner Band Kohoba.KohobaSebu, Nicu und Fäbu kamen vorbei, erzählten uns, wie die ganze Sache mit Kohoba angefangen hat, spielten mit ihrem Effektgerät während des Interviews, verrieten uns, welche Songs lange brauchten, bis sie fertig waren und … sie brachten ihr wunderbar kunstvoll gestaltetes Album mit, ein richtig schönes Booklet, in welchem zu jedem Song ein eigenes Bild geschaffen wurde (kaufenswert!). Einzelne Bilder haben wir genauer angeschaut und auseinandergenommen … Dazu duften wir direkt aus dem Studio den Song “Hypocrites” und das Zwischenstück “Interlude 2” live übertragen. Das nächste Mal sind sie zu erleben am 13. Mai in der Mahagony Hall.

Sendung verpasst? Halb so schlimm … Nein, sorry, das geht wirklich gar nicht! Das nächste Mal musst du einschalten! Am Vorschau: Long Tall Jefferson um 20.00 Uhr!

Radieschen-Sendung vom 24. März 2016

Kommentare geschlossen.