Vorschau: Doppuschnägg-Special mit Tenter Hooks und Here Hare Here

Weisch was e Schnägg isch? Weisch was e Doppuschnägg isch? Auso, los mau … Doppuschnägg Volume 3!

„Eigentlich ein ganz normaler Versuch eines niederschwelligen Newcomeranlasses“, so lässt sich einer der Doppuschnägg – Initianten zitieren.

Wir vom Radieschen nehmen das ernst und laden darum die Newcomer-Bands gleich ins Radio RaBe ein. The New Cool waren schon im Oktober letzten Jahres bei uns, und jetzt wir sind noch gespannt darauf, was uns Tenter Hooks in der ersten Stunde und Here Hare Here in der zweiten Stunde bieten werden.

Tenter Hooks

Tenter Hooks

Here Hare Here

Here Hare Here

Nicht vergessen und in die Agenda eintragen: diese Newcomer-Bands sind am Samstag, 23. Mai 2015 im Dachstock in der Reitschule Bern live zu erleben!

Vorher einschalten am Donnerstagabend um acht Uhr abends auf deiner Lieblingsfrequenzt auf 95,6 MHz oder reinklicken in den Stream auf www.rabe.ch.

Kommentare geschlossen.