Widersinnige Musik aus Biel

Seit rund 18 Jahren sind sie unterwegs. Seit damals machen sie schrägen Post-Rock. Konzerte gab es nie viele, doch die Musik überzeugt … Wie sie zu ihrer Musik kommen, was sie in ihrer langen Geschichte schon alles für skurrile Erlebnisse hatten, welche Seitenprojekte sie sonst noch am Laufen haben und warum sie teilweise sogar ihre eigene Vorband sind, haben uns Ad’absurdum in einem ausführlichen Interview erzählt.

Dazu durften wir live & unplugged zwei Song direkt im Studio von Radio RaBe hören, beides Songs, die nicht auf ihrer neuen Scheibe zu hören sind: „Coffeine“ und „The Fly“

ad'absurdum

ad’absurdum

Ihr neues Album „Zeitverschoben“ ist im Mai 2014 bei dem wunderbaren Label Acoustic Desaster Records erschienen und die Platte wird am Freitag, 13. Juni im City Center Biel/Bienne getauft.

Sendung verpasst? Schade, aber nicht so schlimm. Hier kannst du sie nachhören: Radieschen-Sendung vom 10. April 2014

Kommentare geschlossen.